Liebe Tapsi Mama,
mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft wünsche ich dir von ganzen Herzen in dieser schweren Zeit. Das ist wirklich furchtbar, was deinem kleinen süßen Tapsi und auch deinem Joshi passiert ist.
Unsere kleinen Lieblinge sind unser Hundekinder, um dir wir uns liebevoll gekümmert haben und mit ihnen eine wunderschöne Zeit verbrachten. Nachdem mein kleines Hundemädchen über die Regenbogenbrücke gegangen war, ist jetzt alles so still und leer😥 Mir geht es wie dir. Ich vermisse meine kleine Vania unendlich und würde sie am liebsten wieder bei mir haben. Ich bin mit meinem Engel aufgestanden und wieder eingeschlafen. Mein Schatz und ich verbrachten jede Sekunde am Tag zusammen. Und plötzlich hat sich alles geändert. Wenn ich morgens aufwache, ist ihr Bettchen leer und mir wird täglich bewusster, dass ich mein kleines Hundekind nie wieder in die Arme nehmen kann 😥 Ich meide alle Rundwege, mit denen ich mit meinem Schatz zusammen gegangen war. Ich glaube ich werde niemals wieder dort sein können, mit der schönen großen Wiese über die Vania in jungen Jahren sprintete und durch den Wald über Stock und Stein tobte. Diese Erinnerungen zerreißen mich innerlich, weil ich weiß, dass es nie mehr wieder so sein wird wie früher. Mein Wunsch, die Zeit zurückzudrehen, bleibt unerfüllt und das zermürbt mich.
Eine ganz liebe Umarmung Ute ❤️❤️❤️