Hallo Community,
ich schreibe jetzt auch einen Beitrag. Es schmerzt nämlich zu sehr. Der Abschied steht bevor. 😢
Wir haben 4 Hunde:
12 ½ Jahre (Opi, mit 7 Jahren aus dem Tierheim geholt)
5 ½ Jahre (P und M, als Welpen zu uns genommen)
2 Jahre (D, seit diesem August bei uns)
Mein Seelen-Hund (P, 5 ½ Jahre alt, als Welpen geholt mit seinem Bruder M zusammen) hat Donnerstag die Diagnose Milz Krebs bekommen, was schon in die Leber gestreut hat. Der ganze Bauch ist voll..
Wir gingen zum Tierarzt weil er hinten gelahmt hat und Schmerzen beim Liegen und länger laufen hatte - wir dachten er hat sich vertreten, etwas mit den Nerven oder wenn es "schlimm läuft" ist die Wirbelsäule schuld..
Schmerzmittel haben nicht den gewünschten Erfolg erzielt, daher ab zum Tierarzt - wird schon nichts schlimmes sein war der Gedanke..
Aber nein, mein Baby hat Krebs und muss bald erlöst werden. 🥺 Es zerreißt mich.
Das Schmerzmittel was er nun vom Tierarzt bekommt, das schlägt nicht so wie gewünscht an. Er schläft jetzt zwar, aber er weint zwischendurch beim hinlegen oder sich richtig positionieren.. Das wollen wir nicht. Er soll nicht leiden, er darf keine Schmerzen haben!
Ich frage gleich beim Tierarzt ob wir die Dosis erhöhen können und dann wird Montag alles weitere besprochen.
Mein Baby muss eingeschläfert werden. Es zerbricht mir das Herz.
Ich glaube das der 4. Hund D spontan zu uns kam ist ein Zeichen. So konnte P ihn noch ins Rudel 'aufnehmen', er hat es abgesegnet..
P hat mir noch einen "unbeschwerten Sommer" gegeben, weil ich es so liebe die Sonne mit meinen Jungs auf der Terrasse oder beim spazieren gehen zu genießen. Oder auch einfach mit Sonne im Gesicht auf der Couch zu kuscheln.
Das wars erstmal von mir. Danke fürs Lesen.. 🙏